Unsere Familie
Seine Mutter
Maria
Robert: Meine Mutter ist doch die Beste. Bei vielen Problemen ist sie ein guter Zuhörer und Berater. Sie hat zwar gesundheitlich ein etwas schwaches Herz, dafür menschlich ein sehr Starkes.

Tabitha: Maria hat mich schon damals sehr herzlich in die Familie aufgenommen und immer ein offenes Ohr für mich gehabt. – Ich hatte nie das Gefühl dort unerwünscht zu sein. Am Anfang unserer Beziehung hat sie sich auch bei Willi immer eingesetzt, dass Robert in der Erntezeit mal ein freies Wochenende hatte und wir somit Zeit miteinander verbringen konnten. Danke Dir. Ich habe mir ihr einen wirklich guten Fang als Schwiegermutter gemacht.
Seine Mutter
Sein Vater
Willi
Robert: Er war immer schon strenger und dickköpfiger, aber er unterstützt mich bis heute bei vielen Dingen des Lebens.

Tabitha: Willi ist wirklich der strengere Teil der Beiden. Somit hat er mich auch lange auf Herz und Nieren geprüft, bis ich wirklich richtig in der Familie integriert war. Es war nicht immer leicht mit ihm. Aber wir haben auch jede Menge Spaß mit ihm gehabt und oft gelacht. Hallo Schwiegerpapa, ich hoffe Du stimmst mir zu!
Sein Vater
Seine Geschwister
Wilhelm, Hannes und Maria
Robert: Meine drei Geschwister sind immer für mich da, wenn ich Unterstützung brauche. Egal ob auf Schalke oder bei der Arbeit am Haus. Meine Schwester wohnt leider im Raum Stuttgart und wir sehen uns nicht mehr so oft. Aber Dank der Telekom sprechen wir uns somit öfters.

Tabitha: Die sind schon ein gutes Quartett. Auch von Ihnen wurde ich gut in der Familie aufgenommen. Von Wilhelm seinem Jüngsten – Jan- bin ich sogar seit über 4 Jahren stolze Patentante. Danke für Euer Vertrauen.
Seine Geschwister